|
|
|
Also Leute ^^ Ich hab mir mal gedacht ich frag euch mal wie ihr die Page so findet .. Findet ihr auf der Page fehlt was ? Gefällt euch was nich ? Ich nehme imma Vorschläge an  Also dann bin mal gespannt was ihr schreibt (nur keine scheu auch was schlechtes zu schreiben )
___________________________________________________ Never will I die for you, beacuse I love you.
| | |
|
|
Itai

|
|
27.07.2006 00:04
|
|
|
supi dupi pupi geili...und noch so weiter..also die gefällt mir vooooll ^^~~ mach weiter sü süsse ^^
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
Itai

|
|
27.07.2006 20:12
|
|
|
achsoo jaaa ^^ wollt nur sagen, dass du bei Gazette 2mal Reita hast ^^~~ ..wenn du verstehst was ich mein ^^~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
Danke habs geändert 
___________________________________________________ Never will I die for you, beacuse I love you.
| | |
|
Itai

|
|
27.07.2006 22:52
|
|
|
ahhh der name war nur doppelt xxD aber des andere war scho richtig oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
ne des auch net gehörte alles zu reita  danke das du es mir gesagt hast ^^ habs jetzt aber fertig.. *freu*
| | |
|
|
|
Hey..süße!!! Mein Erster Beitrag hier wird natürlich deiner Page gewiddmet! Und ich find die richtig klasse!! Du verbringst echt soooooo viel Zeit damit!! Und die wird auch immer und immer besser.. jedesmal verbesserst du was^^ Tag für Tag!!  Find ich so toll von dir!! Ich danke dir für die Page +schleimschleim+ man sieht sich ja noch öfter.. +knuddel+ Perfektion ist langweilig °_______________________°
| | |
|
Itai

|
|
29.07.2006 18:14
|
|
|
wauu war das ein schleimiger eintrag xxD +spass+ ^^~~ ..aber neee stimmt schoo die page wird immer besser +daumen hoch+
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
hmm ja da haste recht okaasan^^xD
| | |
|
|
|