|
|
Itai

|
|
24.07.2006 20:55
|
|
|
Ich glaube alle kennen den lustigen Bassisten Yukke von der Band Mucc, die sogar hier erfolg haben -_- und immer auf Viva+ kommt + freu+..da habe ich mir überlegt mal frisörin zu spieln ^^ und Yukke einen neuen haarschnitt zu verpassen! ->was ment ihr, soll er so bleiben ->oder sich immer zöpfchen machen lassen xxD

WER DIESES THEMA ERNST NIMMT, SELBER SCHULD xxxD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
|
|
Also ich finde ne neue Frisur, ja ich bitte darum !! Die Zöpfe >_< wahh man wie geil des is doch ne geile Frisur XD
___________________________________________________ Never will I die for you, beacuse I love you.
| | |
|
|
|
|
der braucht keine neue frisur ich liebe ihn so wie der ist ausserdem find ich die pilzkopffrisur (so nenn ich se) geil xD gell toto du bist meine meinung xD
| | |
|
Itai

|
|
25.07.2006 19:36
|
|
|
wahaha deb des sollt au spass sein, natürlich soll er seine PILZKOPFFRISUR behalten xXD ..wahaha aber des Bild mit den Zöpfchen wahha ich kann nicht mher xXD +wein+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
Argh du bist gemein ich finds niedlich
| | |
|
|
|
|
Was wäre er denn ohne die Frisur ?!? Die passt aber auch nur ihm xxD Und so soll es auch bleiben (auch wenn ich ihm gern mal gel in die Haare schmieren würde *grins*) Aber die Zöpfchen echt wer is auf die idee gekommen ?? xxD
___________________________________________________ Never will I die for you, beacuse I love you.
| | |
|
Itai

|
|
25.07.2006 19:53
|
|
|
Wieso bin ich gemein? -nur wiel ich lache, heißt des ja nicht gleich ich finds kacke, ich finds saugeil xXD und außerdem isch er YUKKE!!! des sagt alles xXD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
ja der yukkt imma auf xD stimmts tatsu xD
| | |
|
|
Mrs_Andou89
(
Gast
)
|
|
25.07.2006 20:06
|
|
|
Nein niemals ^^ die frisur ist der hammer    ich liebe sie voll ^^ 
| | |
|
|
|
Itai

|
|
27.07.2006 20:16
|
|
|
hehe nicht nur die Frisur is der hammer alles an dem ^^~~ wirklich alles +waii waiii+ +knudellt ihr bärle, welches au yukke heißt+ xxXD  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
|