Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 123 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Angel090 Offline

24.07.2006 15:18
Hide Antworten

Hide jeder kennt ihn und nie könnte wir ihn vergessen, den für uns ist er zur einer Legende geworden!

Wie seht ihr das?
Wie glaubt ihr das er gestorben ist ?
Manche glauben es sei selbstmord gewesen, und wieder ander behaubten es sei mord gewesen.
Was denkt ihr mord oder selbstmord?
Oder wie ander wieder behaubeten (was doch sehr unlogisch ist) es sei ein Unfall gewesen.

Itai Offline

24.07.2006 16:16
#2 RE: Hide Antworten

So schmerzlich es auch ist, ich glaube es war Selbstmord!!!
..uahhh +heul+ nach Berichten zufolge war er betrunken und da kommt alles schmerzliche hoch was sich in einem verbirgt,...also so ist des bei mir so und da dnekt man schon an selbstmord -_- und wir kennen hide nur als einen fröhlichen, lustigen und optimistischen Menschen aber IHN wirklich gekannt hatte ihn niemand, nicht mal Yoshiki -_-

und arghkeien ahnung >_< ich finde es nur zum kotzen, dass es immer die besten sind die gehen müssen ,des klingt doof -_- keiner soll gehen -_-

T_T hide isch doch mein idol -_- und habe mit stolz meine NCOH nicht exestierende EGitarre nach ihm benannt xxD

und öhm jaa Unfall, joa isch klar..da rutscht so mal hide aus versehen auf ner seife aus und +matrix zeitlupe+ wicketl er sich während er fällt eine handtuch um den hals und dem Türknopf >_<
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kawaii kuchi Kwaii mune
Kawaii koe Kawaii kao
Kawaii are Kawaii sore
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

«« Gackt
Moi Dix Mois »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz