|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 123 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hide jeder kennt ihn und nie könnte wir ihn vergessen, den für uns ist er zur einer Legende geworden! Wie seht ihr das? Wie glaubt ihr das er gestorben ist ? Manche glauben es sei selbstmord gewesen, und wieder ander behaubten es sei mord gewesen. Was denkt ihr mord oder selbstmord? Oder wie ander wieder behaubeten (was doch sehr unlogisch ist) es sei ein Unfall gewesen.
___________________________________________________ Never will I die for you, beacuse I love you.
| | |
|
|
Itai

|
|
24.07.2006 16:16
|
|
|
So schmerzlich es auch ist, ich glaube es war Selbstmord!!!  ..uahhh +heul+ nach Berichten zufolge war er betrunken und da kommt alles schmerzliche hoch was sich in einem verbirgt,...also so ist des bei mir so und da dnekt man schon an selbstmord -_- und wir kennen hide nur als einen fröhlichen, lustigen und optimistischen Menschen aber IHN wirklich gekannt hatte ihn niemand, nicht mal Yoshiki -_-
und arghkeien ahnung >_< ich finde es nur zum kotzen, dass es immer die besten sind die gehen müssen ,des klingt doof -_- keiner soll gehen -_- T_T hide isch doch mein idol -_- und habe mit stolz meine NCOH nicht exestierende EGitarre nach ihm benannt xxD und öhm jaa Unfall, joa isch klar..da rutscht so mal hide aus versehen auf ner seife aus und +matrix zeitlupe+ wicketl er sich während er fällt eine handtuch um den hals und dem Türknopf >_< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kawaii kuchi Kwaii mune Kawaii koe Kawaii kao Kawaii are Kawaii sore ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
| | |
|
|
|
|
|